TEAM

ANNE Jagenbrein

Aufgewachsen in Oberösterreich auf einem Bauernhof mitten in der Natur, verbrachte ich meine Kindheit mit Tieren, Wald, Bach und viel Bewegung. Nach langjährigem Stadtleben, zog es mich gemeinsam mit meiner Familie wieder aufs Land zurück. Hier lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern mitten im schönen Burgenland. Der elterliche Bauernhof meines Mannes wurde von uns zum Yoga Hof umgestaltet. Seit 2017 leite ich das etwas andere Yogastudio mit großer Begeisterung, Freude und Dankbarkeit.

Ich kombiniere Yoga aus mehreren Yogastilen. Wichtig ist mir dabei eine genaue, gesundheitsfördernde Ausrichtung, immer in Verbindung mit bewusster Atmung. Yoga darf auch mal anstrengend, dynmasch sein. Yoga soll aber auch beruhigen, entspannen und vor allem den Geist nach Innen lenken. Yoga MUSS gut tun.
Ich biete Kurse, aber auch individuell zusammengestellten Einzelunterricht.

0650/ 20 61 700    -    a.jagenbrein@gmx.at

facebook: https://www.facebook.com/YogaHofAnne


ANDREA Lengyel

Ich bin aufgewachsen im Burgenland und lebe hier mit meinem Mann. Seit meiner Jugend interessieren mich fernöstliche Philosophien und Kultur. Viele meiner Reisen führten mich nach Asien und die hier im Alltag gelebte Spiritualität und die Weisheit der vedischen Lehren faszinierte mich. Nach fast 30 Jahren Tätigkeit in der Finanzbranche habe ich mich meiner Gesundheit zuliebe für ein selbstbestimmtes Leben entschieden: das zeitlose Wissen aus dem Yoga & Ayurveda führt mich zu einer natürlichen Lebensweise, die meinem Wesen entspricht.

Ich biete Yoga in Gruppen und als Einzelunterricht an. Dabei ist es mir wichtig am Ursprung von Patanjalis ganzheitlichem Yoga zu bleiben, in dem Asanas, Pranayama und Meditation mit Hingabe und Achtsamkeit geübt werden. Ich biete individuelle Ayurveda Ernährungsberatung in meiner Praxis und Ayurveda Kochkurse am Yoga Hof an. Das gemeinsam Gelernte soll für die Eigenpraxis zu Hause motivieren und für die Umsetzung in der eigenen Küche inspirieren.

Ausführlichere Informationen unter  www.makeyoga.at  

0676/47 37 767    -    andrea@makeyoga.at


MOZES Baroti

Mozes Baroti, BSc ist Physiotherapeut und bietet am Yoga Hof Physiotherapie an.

0660/ 19 18 451    -    mozesbaroti@gmail.com


BERNADETTE Resinger

Ich bin in Linz/ OÖ geboren und als Volksschulkind mit meiner Familie nach Eisenstadt umgezogen.

Das Studium hat mich nach Wien und Salzburg geführt, meine Arbeit und Fortbildungen nach London, Hamburg, die Schweiz und wieder Wien. Zuletzt haben mich die Liebe und Yoga nach Zagreb geleitet und eine unvorhersehbare Pandemie wieder zurück ins Burgenland.

Jetzt bin ich über einige glückliche Zufälle am „Yoga Hof“ angekommen, darf hier Yoga unterrichten und als Physiotherapeutin tätig sein. 

Mein Yogaunterricht orientiert sich am „Ashtanga Vinyasa Yoga“, ein sehr kraftvoller Stil, welcher Asanas und Atmung vereint, in sechs Serien aufgebaut ist und dem man (vor allem der ersten Serie) eine „heilende“ Wirkung zuschreibt.

Am „Yoga Hof“ unterrichte ich „Prä- und Postnatal Yoga“ in Gruppen für schwangere Frauen und Frauen nach der Geburt mit und ohne Babies.

Weiters biete ich Einzelstunden für Yoga mit therapeutischen Inhalten an. Hier werden Positionen aus dem Yoga mit Übungen aus der Physiotherapie kombiniert und sind für Alle geeignet die spezifische oder individuelle Problemstellungen außerhalb der Gruppe bearbeiten möchten. Ganz im Sinne von „anwendbares und zugängliches Yoga für Alle“.


0664  4040378   -   bernadette.resinger@gmail.com